Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen - für eine optimale Versorgung
mit essentiellen Aminosäuren
Leidet Dein Liebling unter sprödem Fell, schuppiger Haut, Energiemangel oder muss sich von einer Krankheit erholen? Hast Du einen Welpen oder Senior zuhause, der oft träge und müde wirkt? Gut, dass Du hier bist: Das alles können Symptome für einen Aminosäuren-Mangel sein. Aminosäuren werden auch "Bausteine des Lebens" genannt. Aus ihnen entsteht Eiweiß und somit die Grundlage aller Körpersubstanzen. Man unterscheidet zwischen semiessentiellen Aminosäuren (werden vom Körper selbst produziert) und essentiellen Aminosäuren (werden über die Nahrung aufgenommen). Zu Mangelerscheinungen kommt es oft bei fehlerhafter Ernährung, Krankheit, Schwäche oder Trächtigkeit.
In diesen Fällen versorgt Amino Power Deinen Liebling mit allen Aminosäuren, die er braucht. Damit sie der Körper optimal verwerten kann, wurden essentielle und semiessentielle Aminosäuren im perfekten Verhältnis gemischt. Die hochwertigen Bestandteile in Amino Power können den Aufbau von gesundem Körpergewebe unterstützen und so Muskeln, Bänder, Sehnen und Gelenke stärken. Gleichzeitig kann das Risiko von Verletzungen und Infekten sinken. Für Deinen Liebling kann das zu mehr Kraft, Belastbarkeit und einem besseren Körpergefühl führen. Es heißt ja auch nicht ohne Grund Amino Power ;-)
Die wichtigsten Vorteile im Überblick:
- enthält alle wichtigen Aminosäuren, die Hunde und Katzen brauchen
- perfektes Mischverhältnis für eine optimale Verwertbarkeit
- unterstützt den Gewebeaufbau nach Verletzungen und Operationen
- ideal für junge, alte und trächtige Tiere mit Mangelerscheinungen
- wertvolle Ergänzung bei vegetarischer und veganer Ernährung
Fütterungsempfehlung (jeweils täglich):
- Hunde bis 30 kg Körpergewicht: 4 g
- Hunde über 30 kg Körpergewicht: 8 g
- Katzen: 1-2 g
(1 Messlöffel enthält ca. 4 g / 1 Teelöffel enthält ca. 2 g)
Bitte beginne die Gabe mit 1/2 der empfohlenen Dosierung, ansonsten kann es in seltenen Fällen zu weichem Kot oder Durchfall kommen. Danach langsam steigern.