
für "Darm Dyn"
Nachdem bei meinem Hund ein Helicobacter Virus festgestellt wurde und dieser intensiv mit Antibiotika behandelt wurde, habe ich im Anschluss eine Darmkur bei meinem Hund gemacht. Bin sehr zufrieden.
Meine Hunde haben einen Super-Kot;)! Anscheinend mögen sie es, die Katzen eher nicht. Ich giesse warmen Tee darüber und gebe es zum üblichen Futter dazu. Wenn es aufgebraucht ist (nach ca. 4 W.), gebe ich es erst einige Wochen später wieder. Die Hunde haben konstant einen guten Kot - Top Produkt***.***.***.
TOP! und sehr hilfsreich!
Benutze ich seit Jahren regelmäßig für meine Hunde zur Darmkur 2x im Jahr. Zur Zeit bekommen sie das länger wegen einigen Defiziten. Es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und wird gut von den Hunden genommen. Wirkt sich auch gut auf die Kotbeschaffenheit aus.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung! Unser Labrador hatte immer wieder mit breiigem Stuhl zu kämpfen. Nachdem alle klinischen Ursachen ausgeschlossen wurden hat uns unser Tierarzt Darmdyn als Dauerergänzung zum Futter empfohlen. Seit mittlerweile 3 Monaten haben wir keine Probleme.
wird gut akzeptiert, Besseung in den meisten Fällen
Wir geben Darm Dyn in Verbindung mit dem Futter Hypo, Kräuterhefe und Lachs Hanföl, auf anraten von Dr. Backhaus, schon seit 1,5 Jahren durchgehend. Seit dem keinerlei Probleme mehr mit Durchfall oder blutigem Stuhl. Unsere Hündin ist mit ihren fast 11 Jahren wieder fit und agil! Andere Tierärzte konnten uns hier nicht helfen!
Kann ich noch nichts zu sagen,da mein Hund noch eine Aufbaukur vom Tierarzt bekommt und ich dann danach erst starte
Kurz gesagt , tolles Produkt.
Gute Verdauung trotz Kortison gabe.
Top