Spenden und
soziale Projekte

Mit einer ganzheitlichen Sichtweise betrachten wir nicht nur die Gesundheit, sondern auch unsere Umwelt.

Gemeinsam mehr erreichen

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen bewusst und arbeiten täglich daran uns in Sachen Nachhaltigkeit und Qualität noch weiter zu verbessern. Anstatt für Rabattaktionen, entscheiden wir uns deshalb oft lieber für die Unterstützung eines sozialen Projekts.

Hier findest Du die zurzeit laufenden sozialen Projekte im Überblick. Einfach durchklicken und nachlesen, wo Dein Einkauf den Unterschied macht.

Unsere Projekte

Aktuelles Projekt

„hello inu“ Bio-Hundeseifen

Diese tollen Hundeseifen pflegen nicht nur die Haut Deines Hundes, sie tun auch noch Gutes. Für den Kauf jeder Seife spenden wir 1 Euro an ein Tierschutzprojekt. Zurzeit gehen die Einnahmen an das Tierheim „La Linea Prodean in Spanien“, welches durch starke Fluten komplett überschwemmt wurde. Zusätzlich sind die veganen Hundeseifen auch noch Fairtrade. Die enthaltene Shea Butter kommt von Shea WaLe, einer Organisation die Frauengruppen in Ghana unterstützt.

Zu den Seifen

Aktuelles Projekt

Trierer Tiertafel e.V.

Die Trierer Tiertafel ist ein ehrenamtlicher Verein mit dem Ziel, Trierer Haustierhalter, die in eine finanzielle Not geraten sind, mit Futter- und Sachspenden für Ihre Lieblinge zu unterstützen. Tierschutz ist dabei ein wichtiger Bestandteil ihrer Arbeit. Mit der Spendentüte kannst Du Futter, Leckerlies und Spielzeug für ein Tier einkaufen. Jeden Monat liefern wir die Tüten an den Verein. Dabei verdoppeln wir den Wert jeder gekauften Spendentüte.

Spendentüte für Hunde
Spendentüte für Katzen

Meer Tierliebe

Wir spenden 480 kg Hundefutter im Wert von 4650 Euro. Das haben wir zusammen geschafft. Vielen Dank an alle, die an unserer Spendenaktion "Meer Tierliebe" teilgenommen haben, indem sie im Oktober für ihren Hund Futter bestellt haben. Viele kleine Beiträge, die zusammen einen Unterschied machen. Die nächste Aktion mit Animal Rescue Algarve - ARA kommt sicher bald.

Sprechstunden
Schliessen