Kundenmeinungen

Nadine D.

28.08.2020

Die Diagnose „inoperabler Tumor“ war ein Schock. Was für uns eine Hoffnung war... erwies sich als ganzheitliche und erfolgreiche Behandlungsmethode von Tierarzt Thomas Backhaus. Das Ernährungskonzept schmeckt Ninjo nicht nur, sondern stärkt auch sein Immunsystem. Herzlichen Dank, dass aus Hoffnung Wissen wurde, dass Ninjo noch weiter strahlend an unserer Seite bleibt.

Bonnie

10.08.2020

Wir haben damals mit dem PUR gestartet als Bonnie 7 Monate alt wurde - ich bin bis heute begeistert. Ich vertraue auf den Inhalt und kann es mit gutem Gewissen füttern. Bonnie ist fit, vital und gesund. Sie hat jeden Tag Energie und einen gesunden Magen-Darmtrakt. Zum Einstieg haben wir die Darmkur gemacht. Es ist einfach ein gutes Rundumpaket; die Produkte, das Team, der Versand, die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis!

Iris S.

21.05.2020

Wir hatten mit unserer Windhund Mix Hündin aus Spanien immer Probleme bezüglich Futter, Analdrüsen, Durchfall, stumpfes glanzloses Fell. Seit wir euer Futter geben, regelmäßig die Darmkur machen geht es ihr bestens, sie glänzt, ist fit, kein Durchfall, Analdrüsen ist wieder in Ordnung und insgesamt ist sie ruhiger und zufriedener. Ich bin so dankbar, das wir durch Zufall auf euch aufmerksam wurden!!

Daniela K.

13.05.2020

Wir haben nach einer tollen Beratung am Telefon auf das 5-E Cosmo in Kombination mit der Darmkur umgestellt. Meinem Kami schmeckt das Futter sehr gut, er verträgt es hervorragend und die Probleme die wir hatten sind alle weg.

Ethel V.

07.05.2020

Seit meiner 8. Lebenswoche bekomme ich Euer Futter und nun bin ich 8,5 Jahre alt und immer noch top fit....mehr muss ich dazu nicht sagen, denke ich. Gerne mache ich in der Schweiz die herrlichen Bergtouren und geniesse das Leben!!! Euer Marley

Dagmar V.

16.05.2020

Ich habe unsere Dalmatinermixhündin im Alter von 12 Jahren auf Cosmo umgestellt. Sie hat wieder eine super Verdauung bekommen, roch nicht mehr aus dem Fell, auch der häufig auftretende Durchfall war weg. Unsere Hunde aus der Ukraine bekommen jetzt auch das Cosmo. Der Rüde hatte viel Juckreiz, die Hündin ein drahtiges Fell. Beide Hunde sind jetzt flauschig und haben ein glänzendes Fell. Kein Juckreiz mehr. Zweimal im Jahr mache ich eine Darmkur mit ihnen. Gegen ihre Ängstlichkeit und Stressanfälligkeit haben die Tab H Antistress gut geholfen

Martina K.

18.01.2020

Unsere Honey hatte einen immer wiederkehrenden Abszess zwischen den Krallen. Auch eine Operation brachte nur eine kurze Besserung. Eine Amputation der betroffenen Kralle stand zur Debatte. Auf Empfehlung stellten wir das Futter auf Classic um und machten eine Darm-Kur. Das ist jetzt mehr als 1 1/2 Jahre her und seitdem ist der Abszess nie wiedergekommen. Honey ist gesund und glücklich, genau wie wir!!!

Gisela M.

04.08.2020

Wir haben nur gute Erfahrungen mit den Produkten. Alles hat geholfen, was wir sehr toll finden. Darmsanierung findet regelmäßig statt. Haben keine Fellprobleme und Durchfall. Uuuuund das Fell riecht nicht. Unser Sorgenkind Maja wird 12 Jahre alt..wer hätte das gedacht von den Außenstehenden. Wir haben an euch geklaubt und das ist gut so.

Stefanie P.

12.06.2020

Fynn, unser Collie war ein gesundheitlicher Totalschaden. Die ersten zwei Lebensjahre von ihm, haben wir ständig das Futter gewechselt... Dabei ging es ihm immer schlechter. Dann haben wir Dr. Backhaus kennen gelernt. Wir stellten auf „No Glut“ um kombiniert mit Doglicious Lamm und Hirse. Das frisst er nun seit acht Jahren. Auch die 5-E Nahrungsergänzer, die wir hin und wieder zur Unterstützung geben, haben dazu beigetragen, dass die ein oder andere Durststrecke überwunden werden konnte. Fynn ist nun ein gesunder und vitaler Hund. Vielen Dank auch an euch, das Team von „Das Gesunde Tier“, die ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Daniela K.

09.01.2020

Wir sind sehr begeistert. Unsere Gloria hat wieder sehr schönes Fell und ist wieder viel aktiver. Wir haben die Darmkur gemacht und starten jetzt in die Futterumstellung. Die Beratung und Unterstützung ist auch absolut spitze. Lieben Dank

Andrea G.

08.04.2020

Meine Molly bekommt das Futter und hat seitdem keinen Zahnstein mehr. Das Gesunde Tier wurde uns von unserem Hundeclub empfohlen und wir werden nichts anderes mehr geben.Jetzt bin ich treue Kundin und absoluter Fan, da tatsächlich ihr Zahnstein weggegangen ist, das Fell klasse ist, sie stinkt nicht, ach und überhaupt..es geht ihr einfach gut.

Martine L.

14.01.2020

Wir lieben die Produkte! Unserem Bilbo haben sie wieder fit gemacht. Das 4 wöchige Vitalstoffprogramm hat ihm und seinem Blut total geholfen. Er ist wieder so fit, wie man mit 2,5 Jahren sein sollte. Jaron hat kurz nach seinem Einzug bei uns selber beschlossen, dass das Futter besser schmeckt als alles andere und die Darmkur für Welpen hat ihn gut gestärkt. Ich stehe voll hinter dem Konzept!

 

Sabine R.

10.06.2020

Wir haben damals so viele Futtersorten für Polly ausprobiert und sind immer wieder zu Das Gesunde Tier zurück weil Polly das Futter am besten vertragen hat! Jetzt bekommt Polly nur noch "IN FORM "! Sie hat dadurch eine tolle Figur bekommen und es ist sehr gut verdaulich! Wir würden nichts anderes mehr füttern!!! Wir sind super zufrieden!!!

Jennifer S.

06.08.2020

Unsere drei Hunde bekommen alle das Futter von Das gesunde Tier und vertragen es extrem gut und wir haben keinerlei Probleme, das Fell und die Verdauung sind einfach top. Die aktive Hündin bekommt das PUR, der Opa der mit seinen Nieren schwächelt bekommt das Nephro und hat seitdem wieder richtig gute Blutergebnisse. Und unsere Jüngste bekommt das Spring Welpenfutter.

Janine K.

09.03.2020

Seit Jahren füttern wir Das Gesunde Tier. Und wenn wir uns futtertechnisch mal verirrt hatten (kam einmal vor), kamen wir doch aus Überzeugung wieder zurück, weil es Sunny damit einfach merkbar am Besten geht. Zusätzlich jährlich die Darmkur zur Entschlackung, da ist das Hauptfutter in doppelter Geschwindigkeit verschlungen.

Conny L.

04.03.2020

Mein Hunter bekommt die Sorte Classic schon seit 11 Jahren und vorher Welpenfutter von Das Gesunde Tier. Ich bin begeistert und das seit schon fasst 12 Jahren. Unser Ranger bekommt es seit 7 Jahren . Werde es jederzeit weiterempfehlen. Meine Hunde sehen top aus. Wir machen natürlich auch immer die Darmkur regelmäßig.

 

Gabi M.

12.05.2020

Seit vielen Jahren füttern wir 5-E Futter und für unsere ältere Hündin Cor Vital als Nahrungsergänzung. Super zufrieden und gesunde Hunde.

Manuela N.

10.06.2020

Wir waren letztes Jahr das erste mal bei Dr. Backhaus. Top Arzt, er weiß von was er redet. Habe gleich meine Freundin ebenfalls zu ihm geschickt. Sie sind auf einem super Weg würde ich sagen. Die Produkte von Das Gesunde Tier finden wir mega und kaufen nur noch diese weil wir sehen wie es ihnen geht, nämlich super.

Manuela K.

15.04.2020

Meine beste Freundin gibt ihrem Hund das Futter von Das Gesunde Tier und hat es mir für Greta empfohlen. Ich füttere es von Anfang an, sie ist jetzt 15 Monate und es geht ihr prächtig! Meine Tierärztin ist auch total begeistert. Ich werde immer gefragt, was für Öl ich für den Glanz in das Futter gebe- "keins!" antworte ich.

Anji S.

02.08.2020

Mein Bretone Henner hatte oft Magenprobleme und zudem ein Leckekzem am linken Vorderlauf. Zudem fraß er sehr schlecht sein BARF. Nach Beratung durch eine Tierheilpraktikerin füttere ich seit mehreren Monaten das HYPO und die Darmkur - das ist absolut super! Frisst ausgezeichnet und ihm geht es viel besser!

Sprechstunden
Schliessen