
für "Magenkur für Hunde - ab 25"
Ich musste die Magenkur zurück schicken, da mein Hund gerade Medikamente vom Tierarzt nehmen muss und ich deswegen erst mal keine Magenkur machen soll. Die Retoure war überhaupt kein Problem und ich würde sofort wieder bestellen
Die Magenkur ist meinem Hund überhaupt nicht bekommen. Von dem Oel hatte er Durchfall und von dem MassuDyn bekam er Kotsteine. Zwischen den Ausscheidungen, die alles andere als fest waren, lagen richtig trockene Kügelchen.
Die Magenkur ist nichts für meinen Hund.
Dieses wurde mir auch als Futter Zusatz empfohlen, da Ellie ja bereits einige Medikamente bekommen hat. Es schmeckt ihr wirklich gut und ich habe den Eindruck, dass es ihr gut tut.
Unser Neufundländer frisst die Magenkur sehr gerne und es geht ihm gut damit .
Wird gerne von unserem Hund gefressen und es zeigt Wirkung.
Schlägt gut an, ich bin noch mittendrin.
Leider wurde die Kur nur sehr schlecht angenommen. Das Pulver riecht und schmeckt sehr stark nach Orange (ich habs selbst probiert) und mein Hund fand das auch in Nassfutter gemischt nicht lecker.
Es war sehr mühsam "einzuflösen" und hat auch nach 2 Wochen nicht die durchschlagende Wirkung ei er Magenberuhigung gezeigt.
Es wird gut angenommen und die Verdauung und das Sodbrennen wird langsam besser. Wir ergänzen noch mit Akazienfaserpulver. Aber es spielt sich alles gut ein.
Meine Ridgebackhündin leidet an Bauchspeicheldrüseninsuffizienz und führt häufig einen Kampf gegen Übersäuerung. Die Magenkur bringt schon nach wenigen Tagen Besserung
offene Deklaration, sehr gute Akzeptanz
Preis etwas zu teuer