DARM-KUR für Hunde - bis 25 kg - Für ein vitales Verdauungssystem
- Für Hunde bis 25 kg Körpergewicht
- Zur Unterstützung der Darmfunktion und des Darmmikrobioms
- Natürliche Inhaltsstoffe als Energielieferant
- Kann die Nährstoffverwertung positiv unterstützen
- Positive Unterstützung für Haut, Fell, Ohren und Zähne
- Geeignet für alle Hunderassen ab dem 7. Lebensmonat
Ein ganzheitliches Konzept.
Zur Unterstützung des Magen-Darm-Systems
Kundenbewertungen
für "DARM-KUR für Hunde - bis 25 kg"
Verifizierter Käufer
Daniela
Seit ich meinem Hund die Kur regelmässig gebe, hat er keine Verdauungsprobleme mehr.
Verifizierter Käufer
Vera-Veronika
Unser Hund, Shiba inu Mischling, hat plötzlich angefangen sich ganz stark zu kratzen bis er wund und blutig war. Seitens mehrerer Tierärzte gab es ausschließlich Tabletten und Medizin (Antibiotika) - etwas, was die Symptome bekämpft aber nicht das Problem. Zumal sollte es auch nicht die Dauerlösung sein und er entwickelte eine Art Abhängigkeit. Sobald wir die Medikamente abgesetzt haben, ging das Ganze von vorne los. So litt der Arme mehrere Jahre, hatte Schmerzen, konnte nicht schlafen und einfach mal Hund sein.
Wir gaben nicht auf und probierten weiter aus vom Futterwechsel bis zu verschiedenen Pflegeprodukten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Diese Kur durchlief der Hund zu Anfang jeden 3. Monat, später konnten wir die Dauer auf 6 Monate erhöhen. Das Ergebnis: nicht nur die Probleme gingen weg, sondern sein Fell wurde wieder glänzend und er stinkt nicht mehr. Und kann sein Hundeleben wieder genießen.
Für uns hat die Kur 100% funktioniert. Zusätzlich habe ich mich vorab telefonisch beraten lassen. Die Person war kompetent, freundlich und nicht aufdringlich.
Tolles Konzept und danke für Ihre Arbeit!
Verifizierter Käufer
Dr. med. vet. Sabine
Bestellung problemlos, Produkt sehr gut
Verifizierter Käufer
Anett
*** gut,alles gut!!
Verifizierter Käufer
Stefanie
Die Darmkur wird sehr gut gefressen. Der Kot wird fester und auch nach der Darmkur treten keine Probleme mehr mit der Verdauung auf. Wir haben die Darmkur jetzt zum zweiten Mal gemacht und werden diese auch weiterhin regelmäßig zweimal pro Jahr durchführen.
Verifizierter Käufer
Eva
Sehr gute Kombination zur Gesundung des Darms.
Verifizierter Käufer
Bianca
Gebe meinen Hund die Darmkur in regelmäßigen Abständen. Es tut ihm sehr gut er hat sonst oft Probleme mit Haut, Mundgeruch… zu tun gehabt. Mit der Darmkur und Futterumstellung ist das jetzt endlich alles gut.
Verifizierter Käufer
Tina
TONI 🐕🦺 liebt es, futtert es schrecklich gerne und das ist mir wichtig und nichts anderes!
Verifizierter Käufer
Antigoni
Ich kann die Darmkur nur weiterempfehlen. Meiner Hündin ging es zunehmend schlechter. Sie hatte immer wieder Durchfall, ihr Fell fiel aus, sie wurde anfälliger für Fellparasiten und entwickelte eine schmerzhafte Ohrentzündung. Die Wurmkur, Antibiotika und das Ohrspray vom Tierarzt führten nicht zu dem Erfolg, den ich mir erhofft hatte, also folgte ich dem Rat einer Bekannten und probierte diese Darmkur aus. Schon wenige Tage nachdem ich ihr die Kur verabreichte, entwickelte sie einen wohlgeformten Stuhl, ihr Fell wurde wieder dicht und weich und auch die Ohrentzündung schien nach ein paar Wochen nicht mehr so schmerzhaft zu sein (sie schüttelte und kratzte sich nicht mehr ständig, zog sich nicht mehr von Trubel zurück). Abgeklungen sind die Beschwerden an ihren Ohren noch nicht ganz, aber mit ihrer Stuhlkonsistenz und ihrer Fellbeschaffenheit gibt es seither keine Probleme mehr. Anfälliger für Fellparasiten (im Vergleich dazu, bevor sie all diese Beschwerden entwickelte) ist sie zwar noch immer, aber auch hier bemerke ich eine Verbesserung ihrer Beschwerden; sie kratzt sich nicht mehr ständig und hat keine roten Stellen mehr am Fell vom vielen Schlecken. Aufgrund der Vermutung eines Nährstoffmangels habe ich auch ihr Futter ein wenig umgestellt. Morgens erhielt sie immer Feuchtfutter und Abends rohes Barf zu essen. Das Feuchtfuttter habe ich komplett eingestellt. Dafür koche ich ihr jeden Morgen ein kleines Frühstück mit einem Teelöffel Kokosöl und mische ihr die Darmkur am Abend unter ihre Portion Barf. Welche Maßnahme am besten geholfen hat, kann ich nicht sicher sagen, aber ich bin mir sicher, dass die Kur ihren Beitrag geleistet hat. Noch sind es einige Portionen von der Kur, die ich unterzumischen habe. Normalerweise reagiert meine Hündin nicht sehr erfreut auf neue, nicht fleischige Geschmäcker. Aber die Darmkur hat sie von Anfang an ohne Probleme gegessen. Ich hoffe, dass sich die Ohrentzündung und Anfälligkeit für Parasiten einstellt, nachdem die gesamte Kur verbraucht ist. Aktuell bin ich zuversichtlich. Selbst wenn nicht, bin ich mit den anderen positiven Ergebnissen nach Verabreichung der Kur sehr zufrieden und freue mich, dass meine Hündin deutlich weniger leiden muss. Sie ist lebensfroh, gesellig, aktiv und neugierig, darüber freue ich mich sehr.
Also Stand heute: Beide Daumen hoch! Und Vielen Dank für das tolle Produkt!
Verifizierter Käufer
Tanja
Mache ich 2x jährlich mit meinem 14 Jahre alten Westi. Kein Durchfall. Alles wie es sein soll. Hund ist fit👍