Labrador Retriever

Über mich

Ich komme aus Großbritannien und mich gibt es in den Farben Schwarz, Gelb und Schokobraun. Wenn ich vom Toben draußen heimkomme, sieht man meist von meiner Farbe nicht mehr viel. Ich verzeihe gerne und bin nicht nachtragend. Man sagt mir nach, ich läge gerne im Weg herum und nähme mehr Platz ein als ich eigentlich bräuchte, das sehe ich aber ganz anders. Wer mir einen Wassernapf vor die Nase stellt, bekommt eine kostenlose Bewässerung der Umgebung, schlabbern ist das neue Trinken! Ich folge meinem Menschen eigentlich überall hin, es sei denn es gibt irgendwo etwas zu fressen oder ein Leckerli. Ich lebe gerne in Familien und möchte am liebsten überall dabei sein. 


Erziehbarkeit

Labrador Retriever brauchen eine erfahrene Hand, sie sind sehr charakterstark, 


Bewegung

Labrador Retriever sind Apportierhunde, sie brauchen viel Bewegung. 


Labrador
Pudel