Kundenmeinungen

Hier finden Sie aktuelle Meinungen von Kunden zu unseren Produkten:

Info zu unseren Produktbewertungen

Wir bitten unsere Kunden im Rahmen der Optimierung unseres Angebots und Service über den Dienstleister eKomi um eine Bewertung der Bestellung. Im Rahmen dessen bitten wir seit kurzem zusätzlich um die Bewertung der bestellten Artikel.

Hier gezeigte Produktbewertungen sind 100% echt.

Das Tier hat das Futter sehr gut angenommen.
02.12.2018

Das Tier hat das Futter sehr gut angenommen.
02.12.2018

Sehr gute Qualität sehr gut verträglich für Hunde mit Allergien
26.11.2018

Wird heiß geliebt und sehr gut vertragen.
22.10.2018

SuperAlternative zu den chemischen Produkten!
21.10.2018

Super Qualität, meine zwei lieben das Futter. Sehr empfehlenswert
09.09.2018

Schöne Abwechslung!
04.09.2018

Als langjähriger Kunde ist dies allein schon ein Beweis der Zufriedenheit mit dem Produkt Barf-Pferdefleischmischung. Die Frische und die Verträglichkeit des Produktes ist empfehlenswert. Es gibt aktuell keine Verbesserungsvorschläge.
03.09.2018

Meine herzkranke Hündin bekam schon regelmäßig das Vorgängerprodukt... nie hätte jemand für möglich gehalten, dass sie so alt wird und sich *** dabei so wohl fühlt...
23.06.2018

Gebe die Wurmkur erst seit einigen Tagen und kann zur Wirkung noch nichts sagen. Meine Hündin hat es aber anstandslos im Futter akzeptiert.
26.03.2018

Preis-Leistungs Verhältnis bestens! Unser Hund liebt es
23.03.2018

Mein Beagle hat Probleme mit den Darm, und da ich ihn barfe ist es eine tolle Möglichkeit auch sein Gewicht zu regulieren !
07.03.2018

Mein Hund nimmt es sehr gerne und es bekommt ihm sehr gut.
05.03.2018

Kann super unter ***-Futter gemischt werden
26.02.2018

super
23.01.2018

Perfekter Knabberspass für zwischendurch
21.01.2018

Unsere Hunde sind begeistert
05.01.2018

Wird vom Hund sehr gut angenommen.
28.12.2017

Sehr gute Fleischmischung für den Hund. Außer magerem Muskelfleisch sind auch Sehnen und Knorpel enthalten, die sehr wichtig sind für eine ausgewogene Ernährung. Mein mäkeliger Rüde nimmt es sehr gerne und verträgt es auch bestens. Es sind alle wichtigen Inhaltsstoffe enthalten, man braucht nichts hinzuzufügen. Da das Fleisch schön mager ist, gebe ich meinem Hund trotzdem noch einen TL gutes Öl hinzu, denn er sollte noch etwas an Gewicht zulegen.
03.12.2017