Die große Eier-Suche

Finde die 10 versteckten Ostereier im Shop und sichere Dir 500 Bonuspunkte.

Zeckenschutz für den Frühling

Finde hier das passende Set für Deinen Hund.

Produkte ansehen
Weil es
Liebe ist

Ich liebe es, mit dir zu spielen. Neue Wege zu entdecken. Im Gras zu faulenzen und zu schmusen. Ich will, dass du immer gesund bleibst.

Weil wir Freude teilen

Du bringst mich zum lachen. Du tröstest mich mit Deinem Blick. Ich kann mich ganz auf Dich verlassen. Ich will, dass Du immer gesund bleibst.

Das Gesunde Tier: Das innovativste Ernährungskonzept für Tiere

Medizinische
Kompetenz

Einzigartiges 5-E™
Ernährungskonzept

Vertrauen &
Qualitätsgarantie

Persönliche
Beratung


Die 5E™ Erfolgsformel: Die Kraft der Elemente. Nicht nur Liebe geht durch den Magen.
Sondern auch Gesundheit.

Ein Shetland Sheepdog neben einer Packung Hundefutter der Marke DAS GESUNDE TIER, auf weißem Hintergrund.
  • Alle 5 Elemente für ein langes und gesundes Leben
    in Kombination mit Vorsorge und Fürsorge.
  • Mit Liebe & Expertise:
    Über Jahrzehnte tierärztlich entwickelt & erforscht.
  • Nichts ist gesünder als die Natur:
    Hochwertige und schonend verarbeitete Zutaten für maximale Nährstoffzufuhr.
  • Mit der Darmgesundformel:
    Stärkt den Darm, für ein gesundes Immunsystem und eine gute Verdauung.
  • Das Gesunde Tier:
    Als Familienunternehmen setzen wir uns für die Gesundheit Deiner Tiere ein.

Topseller Besonders beliebte Produkte

Thomas Backhaus in grauer Berufskleidung vor einem braunen Hintergrund.

Medizinische Kompetenz

Das Wissen aus der Tiermedizin, langjährige Erfahrung und Liebe zu Tieren.

Mehr dazu

Kleiner weiß-brauner Hund wird von einem Tierarzt mit Stethoskop gehalten.

Dein Ratgeber

Wertvolles Wissen rund um die Gesundheit Deines Tieres.

Zum Ratgeber

Älteres Paar liest gemeinsam Dokumente neben einem Laptop.

Das Mikrobiom

Alles zu den Themen Darmflora, Bakterien, Probiotika & Co.

Mehr dazu

Zufriedene Kunden Das sagen unsere Kunden

Ich habe Pico mit vier Monaten bekommen, und sein Gesundheitszustand war nicht gut. Wir waren in den ersten Monaten sehr häufig beim Tierarzt, haben sehr viel Antibiotika genommen, aber es hat nichts geholfen. Letztendlich hat meine Tiertrainerin uns “Das Gesunde Tier” empfohlen, und wir haben dann die Giardienkur zusammen mit einer Möhrensuppe verabreicht. Dadurch ging es Pico viel besser. Seitdem bekommt er das Futter von Das Gesunde Tier. Er ist in einem super Zustand, 15 Kilo pure Energie.

Anne & Pico

Amina litt unter ganz schlimmen Allergien. Sie hat sich nachts blutig gekratzt, wir waren richtig verzweifelt. "Das Gesunde Tier" und die tierärztliche Unterstützung dort haben uns gerettet. Wir haben eine komplette Darmsanierung gemacht und das Futter umgestellt, dazu Vitalstoffe gegeben. Wir sind so begeistert. Amina und die Hundemama können wieder schlafen, die Augen sind klar, es ist alles perfekt. Dankeschön.

Christina & Amina

Mailo war ein richtiges Sorgenkind. Wir haben an Tierärzten alles durchgehabt und man diagnostizierte, dass Mailo ein Organversagen hätte. Wir wollten uns damit nicht zufriedengeben und haben über unseren Trainer den Weg zu "Das Gesunde Tier" gefunden. In der Praxis von Tierarzt Thomas Backhaus wurde schnell festgestellt, dass sein Darm nicht funktionierte. Wir haben mit einer Darm- und Magenkur angefangen. Heute rufen wir bei Problemchen bei "Das Gesunde Tier" an und geben eine Kur oder Vitalstoffe. So bleiben wir quietschfidel und gesund.

Melanie & Mailo

Für meine Stute Fey machen wir zweimal im Jahr die Equi Darmkur von “Das Gesunde Tier”. Wir helfen ihr so dabei, den Darm zu sanieren, Nährstoffe wieder aufzunehmen und das Immunsystem wieder aufzubauen.

Anna-Lena & Fey

Wir nutzen die Produkte von “Das Gesunde Tier” aufgrund der Qualität und der Wirksamkeit der Produkte. Man merkt wirklich, wie viel Forschung betrieben wurde, von echten Tierärzten, und wie die Produkte die Tiere auf ganzheitliche Weise unterstützen.

Lisa & Mitch

Newsletter

Wir informieren Dich gerne mit wertvollen Tipps und Angeboten rund um die Gesundheit Deines Tieres.
Wir freuen uns auf Dich.

Sprechstunden
Schliessen